Rom Hochzeitslocation

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihren besonderen Tag im Hotel Kolbe Rome zu feiern, entscheiden Sie sich auch dafür, vom Zauber des antiken Roms umgeben zu sein, nur wenige Schritte entfernt von den interessantesten Plätzen des historischen Zentrums. Das Kolbe Hotel Rome grenzt auch an die Kirche San Giorgio in Velabro an, und die Apsis der Kirche befindet sich sogar innerhalb des Hotelgartens. Die Ewige Stadt um Sie herum wird Ihren besonderen Tag unvergesslich machen.

Die Zimmer, Empfangsbereiche und der Garten des Kolbe Hotel Rome ergeben die perfekte Kulisse für Ihre besten Erinnerungen in einer romantischen und interessanten Umgebung, um den besten Tag Ihres Lebens auf eine unvergessliche Art zu feiern. Das Hotel Kolbe ist ein Ort, wo sich Antike und Moderne treffen und in einer neuen Dimension aus Gastfreundschaft vereinen, wo wir Ihnen den perfekten Schauplatz für Ihre Hochzeit bieten können.

Unser Gartenrestaurant "Al Palatino" ist der perfekte Platz für Ihre Feier in den Zitrusgärten und auf der Sonnenterrasse mit Gourmet-Speisen, Silber Service Hostessen, feinen Weinen und Champagner / Cocktailbar.



EIGENSCHAFTEN

  • Begrüßungscocktail, serviert im Restaurant oder im zauberhaften Hotelgarten
  • Auswahl an Aperitifen
  • Fünfgängemenü mit Kaffee & Bitterchen
  • Mineralwasser, Auswahl an Weinen, Sekt
  • Hochzeitskuchen
  • Blumentischdekor
  • Kostenlose Speise- und Tischkarten
  • Hochzeitssektflasche, gestaltet mit Swarowsky-Elementen
  • Kostenlose Flitterwochen-Suite für das Hochzeitspaar

ART DER EINRICHTUNG

Historische Villa

Kapazität und Beschreibung der verfügbaren Räume

  • Innenrestaurant (Sitze): 135 Sitze
  • Garten: 150 Sitze
  • Speisebereich im Freien: 40 Sitze
  • Panoramaterrasse: 200 Sitze

ÖFFUNGSZEITRAUM

  • Das ganze Jahr über
  • Wir empfehlen, uns 6 Monate im Voraus zu kontaktieren
  • Es besteht die Möglichkeit, in unserer Flitterwochen-Suite zu übernachten.

ROM HOCHZEITSVERANSTALTUNG

 

Unser Gartenrestaurant "Al Palatino" ist der perfekte Platz für Ihre Feier in den Zitrusgärten und auf der Sonnenterrasse mit Gourmet-Speisen, Silber Service Hostessen, feinen Weinen und Champagner / Cocktailbereich.

Contact

Kolbe Hotel Rome
Via di San Teodoro, 48
- 00186 Roma

Tel. +39 06 679 8866
Fax +39 06 679 4975
Email info@kolbehotelrome.com

Rome Wedding Venue

By choosing to celebrate your most special day at the Kolbe Hotel Rome, you are also choosing to be surrounded by the magnificence of ancient Rome, only a few steps from the most suggestive places of the historical centre. The Kolbe Hotel Rome is also adjacent to the church of San Giorgio in Velabro, and the apse of the church is even inside the hotel garden. The eternal city all around you will make your special day unforgettable.

The rooms, reception areas and garden of the Kolbe Hotel Rome make the perfect backdrop for your most special memories, in a Romantic and suggestive setting to celebrate the best day of your lives in an unforgettable way. The Hotel Kolbe is a place where the Ancient and the Modern meet and blend in a new dimension of hospitality, where we can offer you the perfect backdrop for your wedding.

Our "Al Palatino" Garden Restaurant is the perfect place for your reception in the citrus gardens and on the sun terrace with gourmet food, silver service hostesses, fine wines and champagne / cocktail area.



Features

  • Welcome cocktail served in the restaurant or in the enchanting hotel garden
  • Selection of pre-dinner canapés
  • Five course dinner menu with coffee & bitters
  • Mineral Water, selection of wines, spumante wine
  • Wedding cake
  • Flower Centerpieces
  • Complimentary menus & place cards
  • Wedding bottle of sparkling wine custom decorated with Swarovski elements
  • Complimentary Honeymoon Suite for the wedding couple

Type of location

Historic villa

Capacity and description of the spaces available

  • Indoor restaurant (seating): 135 seats
  • Garden: 150 seats
  • Outdoor dining area: 40 seats
  • Panoramic terrace: 200 seats

Opening period

  • All year round
  • Recommended time to contact us in advance 6 months
  • Possibility of staying overnight in our Honeymoon Suite.

Rome Wedding Venue

 

Our "Al Palatino" Garden Restaurant is the perfect place for your reception in the citrus gardens and on the sun terrace with gourmet food, silver service hostesses, fine wines and champagne / cocktail area.

Contact

Kolbe Hotel Rome
Via di San Teodoro, 48
- 00186 Roma

Tel. +39 06 679 8866
Fax +39 06 679 4975
Email info@kolbehotelrome.com