Luxury Hotel
Awards
Luxury Hotel & Conference Centre 2015
Luxury Hotel Best Scenic Environment 2016

DESIGN & STIL

Unsere Lounge Bar ist wunderschön gestaltet, ohne dem Design zuliebe an Gemütlichkeit zu opfern. Sie bietet eine wunderschöne Umgebung, um sich zurückzulehnen und zu entspannen. Erholen Sie sich an sonnigen Tagen im privaten Innenhofgarten, eine luxuriöse Oase im Freien, die Ruhe und Frieden vermittelt – mitten im Herzen Roms.

ENTSPANNUNG

Umarmt vom antiken Gewölbe der Innenräume oder entspannt im Zufluchtsort des Innenhofs... Die Bar und Lounge sind sowohl ein beliebter Treffpunkt, um die Erlebnisse des Tages mit anderen zu teilen, als auch ein gemütlicher Ort zum entspannen oder sich drahtlos mit der Welt zu vernetzen.

DRINKS & SNACKS

Unsere freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter servieren alle Arten von alkoholfreien Erfrischungsgetränken ebenso wie klassische und innovative Cocktails, und sind für Sie da um zu versichern, dass Sie eine gute Zeit bei uns haben.

BAR & LOUNGE

 

Nehmen Sie sich Zeit, um die zeitlose Atmosphäre unserer Bar aufzusaugen: der perfekte Ort zum entspannen, auftanken oder Freunde und Familienmitglieder zu treffen, nach einem langen Tag voller Erlebnissen und Erinnerungen, die in dieser atemberaubenden Stadt gesammelt wurden. Entspannen Sie sich und lehnen Sie sich in unserer Loungebar zurück.

Contact

Kolbe Hotel Rome
Via di San Teodoro, 48
- 00186 Roma

Tel. +39 06 679 8866
Fax +39 06 679 4975
Email info@kolbehotelrome.com

Luxury Hotel
Awards
Luxury Hotel & Conference Centre 2015
Luxury Hotel Best Scenic Environment 2016

DESIGN & STYLE

Beautifully designed without sacrificing coziness for the sake of design, our lounge bar is a gorgeous environment to sit back and relax. On sunny days, retreat to the private courtyard garden, a lush open-air oasis inspiring calmness, tranquility and peace – right in the heart of Rome.

RELAX

Either embraced by the ancient vaults of the indoor spaces, or relaxed in the sanctuary of the courtyard, the bar and lounge area is both a popular meeting point for sharing the experiences of the day, as well as a cozy retreat for cooling down or getting wirelessly connected with the world.

DRINKS & SNACKS

Serving all kinds non-alcoholic refreshments as well as both classic and innovative cocktails, our friendly and attentive staff are on hand to make sure that you have a good time.

BAR & LOUNGE

 

Take your time to savour the timeless atmosphere of our bar: the perfect place of refuge to unwind, recharge or meet up with friends and family after a long day full of experiences and memories lived in this breath-taking city. Cool down, sit back and relax in our lounge bar.

Contact

Kolbe Hotel Rome
Via di San Teodoro, 48
- 00186 Roma

Tel. +39 06 679 8866
Fax +39 06 679 4975
Email info@kolbehotelrome.com